Frage von Blazexoxo, 120

Wie mache ich mein Freund so richtig scharf ?

Mir fällt wirklich nichts mehr ein .. Ich habe schon alles funktioniert Rollenspiele , Fesseln , EIswürfel etc . Nur langsam habe ich keine ideen mehr ... Wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge habt . PS: das Sex Leben von mir und mein Freund ist zwar wundervoll würde aber gerne für uns beide Abwechslung reinbringen :) Danke xoxo

Antwort
von dinska, 120

Ich würde sagen, wenn ihr euch beide nicht mehr genügt und ihr immer einen neuen Kick braucht, dann stimmt etwas nicht in eurer Beziehung. Sex ist nicht nur Akrobatik und Ausloten von allem was möglich ist, sondern für mich die Zweisamkeit zu vertiefen und das Zusammengehörigkeitsgefühl. Wenn euer Sexleben wundervoll ist, dann genieße es und zerstöre es nicht. Sex und Liebe gehören in einer Partnerschaft untrennbar zusammen und man soll nichts über- oder untertreiben, sonst kann sie ganz schnell Risse bekommen.

Antwort
von StephanZehnt, 92

Hallo B...,

hier zählt nur eins wie schon jupie schreibt, sprecht einmal über das Thema. Ich glaube wenn man zu viel auf einmal will kann das auch daneben gehen. .Ja und das wäre der Anfang vom Ende. Als Beispiel könntest Du einmal Kamasutra probieren. ich glaube es gibt da 55 Möglichkeiten. Aber hebe Dir etwas auf wenn aus Freundschaft einmal mehr wird. Nicht jeder Mann oder Frau ist im Bett der / die große ...auch wenn die Werbung und manche Zeitung das so glauben machen will.

Wenn Du etwas aktiver bist sei doch einmal die Lehrerin und zeige ihm wo und wie Du es am liebsten hättest und Du wirst ja seine Reaktion darauf merken. Es muss nicht immer der Mann sein der der Aktivere ist.

Es sollte aber nicht alles bestimmen sondern auch einmal ein Abschluss eines schönen Tages sein ob ihr bei einem Konzert ward oder was auch immer. Es ist mitunter für den Mann etwas ungewohnt wenn eine Frau das Heft in die Hand nimmt.....

Es ist schon etwas heftig wenn z.B. eine Frau sagt ich will ein Kind und man wird zum Automat Oder wie in Deinem Fall der Austausch was sind meine und deine Wünsche / Fragen usw. ist zu gering ... So etwas muss besser werden sonst wird der Alltag irgendwann zur Katastrophe.

VG Stephan

Antwort
von jupie, 87

Frage doch mal deinen Freund was er gerne hätte! Und warum möchtest du etwas ändern, wenn doch alles so gut ist wie du schreibst? Eine Möglichkeit ist, du gehst mal auf eine Kontaktseite (Erotik) dort gibt es auch sogenannte Lexikon, wo die Sexbegriffe beschrieben werden, dort kannst du dir ja was "Neues" aussuchen. Eine Abwechselung wäre auch eine zusätzliche Partnerin dazu zu nehmen oder Partner, Anzeigen dazu gibt es in den Kleinanzeigen in jeder Stadt. Also Möglichkeiten gibt es genug, aber ich würde dir raten, das mit deinem Freund vorher zu besprechen, nicht das es das große Gejammer hinterher gibt. Gruß jupie

Kommentar von dinska ,

Es geht nicht darum, den Freund richtig scharf zu machen, sondern wie sie es machen soll und ich denke mal, allein!

Antwort
von Ostsee31, 66

Ich weiß nicht ob ich so altmodisch bin aber bespricht man solche Dinge nicht im Normalfall mit seinem Partner?! Vielleicht würde es dann auch ohne große Anstrengung wieder besser laufen.

Antwort
von AlmaHoppe, 55

Hallo...

oh,oh,oh, wenn man sich Gedanken macht über ein Sexleben was angeblich "wundervoll" ist ,dann stimmt irgendetwas nicht!!!

Hat denn Dein Partner geäußert das ihm langweilig ist.oder geht diese Sache nur von Dir aus?

Du hast ja schon einige Meinungen gehört.Ausprobieren kann man vieles,aber man sollte alles im gegenseitigem Einvernehmen machen und auf keinen Fall seine Ehe dabei gefährden!

Meiner Meinung nach könntet ihr auch ein wenig "sexmüde" sein !!! Da hilft meistens eine Strecke der "Enthaltsamkeit" um wieder neue Sehnsucht nacheinander zu erhalten !!! Ist aber nur so ein Tipp von mir !!!

Alles Gute von AH

Antwort
von waldmensch, 59

Es wird Frühling, geht doch einfach mal raus in die Natur und sucht euch ein ungestörtes Plätzchen.

Alles Gute Waldmensch

Antwort
von Bronko, 46

Da frag doch am besten einmal deinen Freund selbst :-).

Was den einen scharf macht, funktioniert bei dem anderen nämlich möglicherweise überhaupt nicht. Wenn ich nur an Eiswürfel denke ... ich habe zwar keine Ahnung, wie man die in ein (angenehmes) Sexspiel einbauen kann ... aber ich glaube, ich möchte das auch gar nicht wissen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten