Frage von templari007, 5

wie lange würde es dauern bis ich wieder gesunde, schöne haut bekomme?

seit längerer zeit sehe ich sehr kaputt und müde aus, wegen dem schulstress. ich leide an schlafmangel, weil wir einfach zu viele klausuren schreiben und mich wirklich gesund ernährt, habe ich mich auch nie wirklich, immer nur so halbwegs und dann sehr wenig gegessen, weil ich nicht viel essen mag. ich habe gerade gegoogelt, wie man gesunde haut bekommen könnte und da stand, dass ich viel obst & gemüse, viel schlaf und viel trinken trinken müsse. wenn ich das ab heute wirklich durchziehe, wie lange würde es dauern, bis ich wieder eine schöne gesunde haut bekommen kann, so im durchschnitt??

Antwort
von dinska, 3

Das kann sich sehr schnell ändern, bei viel Schlaf, Bewegung und Aufenthalt an der frischen Luft kannst du schon bald ein Ergebnis sehen, was dir bestimmt gefallen wird.

Antwort
von Mehrgehtnet, 5

Da sieht man schon nach wenigen Tagen die ersten Erfolge. Es ist glücklicherweise kein großes Ding, durch Ruhe, Entspannung und gute Ernährung ein gutes Aussehen zu erlangen. Und das sieht man zu allererst an der Haut. Und gerade ausreichend Schlaf und Wasser sind die Hauptfaktoren für eine schöne Haut.

Antwort
von kartoffelsack, 4

Hallo temlari007,

vielleicht machst du auch mal ein Wellness-Wochenende mit einer Freundin bei dir zu Hause. In der Woche zuvor schon immer rechtzeitig ins Bett gehen, gesundes und besonders auch genügend die ganze Woche über essen und trinken. Am Wochenende könnt ihr dann einen langen Spaziergang machen. Abends vielleicht ins Schwimmbad, oder in die Sauna (je nachdem, wie alt du bist) und zu Hause macht ihr euch noch eine schöne Haarkur und trinkt leckeren Entspannungstee bei Obst und Gemüse. Nach einer solchen Woche Woche solltest du eigentlich wieder rosig zart und frisch erholt aussehen.

Alles Liebe und viel Erfolg!

Antwort
von StephanZehnt, 5

Hallo T...,

ich schätze wir leben in der Jugend bzw. als junge Erwachsene alle eine gewisse Zeit über unsere Verhältnisse. Da sitzt man schon einmal nach einer kurzen Nacht in der Schule bzw. Uni und muss Leistung bringen!.

Allerdings muss man schon Prioritäten setzen. Ja und klarstellen es gibt Zeiten der Erholung und Zeiten wo man die Tassen / Gläser hebt. Nun mit der Ernährung da geht man als Jugendlicher schon einmal in gewisse Ketten und ernährt sich gar nicht gesund. Wenn man dazu noch raucht macht sich da schnell bemerkbar.

Nun aber Zeiträume zu nennen bis wann man wieder ... das ist schwierig. Denn es zählt ja nicht nur äußerlich.

VG Stephan

Antwort
von bobbys, 5

Hallo,

du bist noch Jung und deine Haut regeneriert noch sehr schnell.Und wenn jetzt der Sress nachlässt und du auch noch etwas für deine Erholung tust.z.B einfach mal die Seele baumeln lassen und nicht rauchst wenig oder garkeinen Alkohol trinkst und viel Obst und Gemüse und ausreichend trinkst und viel schläfst na dann siehst du ja spätestens zu Weihnachten aus ,wie das Blühende Leben.Einfach nur Jung,Frisch ,Knackig :)

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Kommentar von AlmaHoppe ,

Ach@Bobbys...immer wieder schön zu lesen wie Du den Fragestellern Hoffnung und Zuversicht gibst ! LG AH

Kommentar von templari007 ,

LG zurück und danke :)

Kommentar von bobbys ,

Danke Alma ,dieses Kompliment kann ich nur zurück geben:)LG Bobbys

Antwort
von strudel, 4

Das ist richtig. Die Heut ist ein sehr gr0ßer Spiegel der Seele und viele psychsche Erkrankungen gehen mit einem schlechten Hautbild einher. Es wird eine Weile dauern, bis du wieder im Gleichgewicht bist und ebenso lange solltest d auch deinem Körper Zeit lassen.

Antwort
von anonymous, 5

Mäkel doch nicht an Dir rum ich wette Du bist ein wunderschöner Mensch. Es kommt nicht auf Deine Haut an sei froh dass sie gesund ist und behandel Dich selbst bitte nicht mehr so schlecht indem Du schlecht von Dir denkst, redest, schreibst. Du bist liebenswert und schön so wie Du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community