Wie lange sollte man Ohropax verwenden?

2 Antworten

Wenn du sie regelmäßig nachts trägst, solltest du sie schon alle paar Wochen austauschen. Wenn du sie nur ab und an auf Konzerten oder im Urlaub nimmst, dann kann man sie schon länger nehmen. Würde sie dann aber auch nach 1-2 Jahren austauschen.

Ich habe jahrzehntelang Ohropax genommen und mir etliche Kissen damit eingesaut. Mein Tipp: Wechsel auf diese hier. Da kannst Du erkennen, wann sie besser nicht mehr benutzt erden oder gewaschen werden sollten. Ich versichere Dir, daß die Wirkung genauso gut, wie Ohropax ist, wenn man die Teile richtig "dünn zwirbelt" und tief einsteckt. http://www.amazon.de/gp/product/B00766IOJ0/ref=oh_details_o00_s00_i02?ie=UTF8&psc=1