Frage von viermalvier, 13

Wie lange sollte man nach einer Krampfadern Operation mit einer Flugreise warten?

Oder mit einer längeren Autoreise?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hexeaneger, 13

Hallo viermalvier,

das sollte dir eigentlich dein behandelnder Arzt sagen. Aber auf jeden Fall würde ich Stützstrümpfe tragen.

Gute Besserung!

Antwort
von kreuzkampus, 12

Solche Fragen werde ich nie begreifen. Das ist Sache eines Arztes und nicht eines Forums.

Antwort
von Amsel1, 11

Arzt fragen,oder Flug meiden.