wie lange sollen psychosetabletten genommen werden?

1 Antwort

Hallo! Ich denke wirklich verantwortungsvoll wird dir hier niemand diese Frage beantworten können. Denn keiner kennt dich und das genaue Bild deiner Psychose, keiner kennt die genaue Diagnose etc.

Die Frage nach der Dauer der Medikamenteneinnahme wird dir zufriedenstellend nur dein behandelnder Arzt beantworten können. Nur dieser kann dir sagen, ob du die Tabletten weiter nehmen musst oder ob du ggf. auch mal einen Auslassversuch machen kannst.

Stell dir mal vor hier sagt jemand (von dem du noch nicht einmal weißt, ob er eine medizinische Ausbildung hat) "lass das mit den Tabletten, nimm sie nicht mehr" und du nimmst die dann tatsächlich nicht mehr. Dann passiert aber was, dir geht es wieder schlechter etc. Das kann doch keiner verantworten!

Deshalb: sprich deinen Arzt an und frage diesen. Nur er wird dir diese Frage wirklich beantworten können.

Alles Gute!