Wie lange Schmerzen nach Cam Impingement-OP (Labrumglättung und Bumpabtragung)

2 Antworten

Ich (42) werde in 3 Wochen die gleiche OP an der rechten Hüfte haben und ich bin jetzt schon total nervös. Sind die Schmerzen denn gleich nach der OP erträglich und haben sich deine Beschwerden gebessert?

Hallo,

Ich, männlich 26 Jahre, hatte vor 3 Wochen ebenfalls eine Knorpel Glättung sowie Labrumglättung und Abtragung rechts..

Ich hab keine Belastung für 6 Wochen damit sich der Knorpel bilden kann der durch die Glättung erzeugt werden soll..

Nach diesen 6 Wochen hab ich einen neuen Termin in dem wir über Teil Belastung sprechen...

Schmerztabletten ibu 600 hab ich nach ca. 10 abgesetzt aufgrund dessen das nur die Dehnübungen leichtes ziehen verursachen.

PS schmerzen nach der op in Ordnung nach war ein bisschen schlimmer habe aber nur 3 Morphium gebraucht.. Bin nach 3 Tagen wieder nach Hause

Gruß Kalle