Wie lange nach Muttermal Laserbehandlung nicht Sport machen oder Schmerzen?

1 Antwort

Ich musste 2-3 Tage aufpassen, dass die Stelle möglichst trocken bleibt, damit die Kruste/der Schorf von alleine abfällt und ich keine große Narbe bekomme. Schmerzen hatte ich übrigens direkt nach dem Eingriff keine mehr. Es ist wirklich alles sehr unkompliziert. Schwimmen kannst du nach ca. 4 Tagen schon wieder, natürlich in Absprache mit dem Arzt und abhängig davon, wie groß die Stelle ist, die behandelt werden soll. Theoretisch kannst du am gleichen Tag schon wieder Sport treiben.

Annaintheworld  24.08.2014, 19:59

Hi taenzerherz,

habe auch so eine Prozedur hinter mir. Wie sieht denn die Stelle mittlerweile aus bei dir? ist es normal dass sie zunächst gelblich -schwärzlich belegt ist? Danke!