Wie lange muss man nach einer Kreuzband-OP den medizinischen Thrombosestrumpf tragen?

2 Antworten

Duschen erst nach dem Fädenziehen und nur wenn die kl.Löcher wo die Fäden waren vollständig verheilt sind, also ca 12 Tage nach OP. Auch der trombosestrumpf muss dann nicht mehr getragen werden, auch die Spritzen sind dann nicht mehr nötig. Aber alles das bestimmt der Arzt, niemand hier auf der Ratgeberplattform.

Das ist Entscheidung des Arztes...er gibt das okay oder notfalls nachfragen.