Frage von FamilieMenzel,

Wie lange kann man überleben ohne zu trinken?

Wie lange könnte man theoretisch überleben wenn man nichts trinkt sondern nur Flüssigkeit über die Nahrung wie Gemüse und Obst zu sich nimmt?

Antwort von miau94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

3 Tage ohne Trinken 3 Wochen ohne Essen

Antwort von myslife,

Also an den, der seit 70 Jahren fastet, mag ich nicht glauben: http://www.fr-online.de/panorama/der-mann--der-seit-70-jahren-fastet/-/1472782/2...

Aber 3 Wochen wie genannt sind wirklich knapp bemessen. Je nach Konstitution können es schon Monate sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kaffee macht wacher als Cola! Wenn mal wieder nichts hilft und man zwingend wach bleiben muss: Kaffee enthält mehr Coffein als Cola und hält aus diesem Grund länger wach. Aber Achtung: Auch ein starker Kaffee kann einen Sekundenschlaf beim Autofahren nicht verhindern! Darum ist hierbei ein Nickerchen und frische Luft angebracht und nicht nur der Pott Kaffee!

    1 Ergänzung
  • Kaffee oder Tee? Warum Kaffee nicht ungesund ist, sondern sogar die Konzentration fördert, das Kurzzeitgedächtnis fördert und welche positiven bzw negativen Wirkungen Kaffee ansonsten noch hat, könnt ihr hier erfahren:

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten