Frage von FamilieMenzel,

Wie lange kann man überleben ohne zu trinken?

Wie lange könnte man theoretisch überleben wenn man nichts trinkt sondern nur Flüssigkeit über die Nahrung wie Gemüse und Obst zu sich nimmt?

Antwort
von myslife,

Also an den, der seit 70 Jahren fastet, mag ich nicht glauben: http://www.fr-online.de/panorama/der-mann--der-seit-70-jahren-fastet/-/1472782/2...

Aber 3 Wochen wie genannt sind wirklich knapp bemessen. Je nach Konstitution können es schon Monate sein.

Antwort
von miau94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

3 Tage ohne Trinken 3 Wochen ohne Essen

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.