Frage von Gaenseblume, 17

Wie lange kann es höchstens dauern bis Körper wieder ganz eingependelt ist?

Mich würde es interessieren wie lange es allerhöchstens dauern kann bis sich der Körper nach dem Absetzten der Pille wieder auf sein ganz normales Niveau und Verhalten eingependelt hat. Ist ein Jahr das Maximum? Oder kann es sogar noch länger dauern?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 13

Ich wurde ein Monat nach dem Absetzen schwanger, das gleiche ist meiner Tochter passiert. Bei manchen kann es aber auch länger dauern

Kommentar von schanny ,

Drei Jahre hat es bei mir gedauert bis der Ofen in der Röhre war.....;-)

Antwort
von LinaHasenohr, 8

bei den meisten Frauen dauert es einige Wochen bis zu einem Jahr, aber jeder Körper reagiert anders auf Hormonzufuhr und Hormonschwankungen, deshalb lässt sich so etwas nicht pauschal sagen!

Antwort
von traumprinzessin, 9
Hallo Gaenseblume,

bei mir hat es ca. ein Jahr gedauert, dann setzte endlich der Zyklus ein. Beziehungsweise ich wurde nach diesem Jahr sofort schwanger.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community