Frage von gieno, 1.252

wie lange ist ein Krankentransportschein gültig vielen Dank

ich muß in einem Krankentransport liegend in eine REHA gefahren werden. die REHA mußte 2x verschoben werden und der Transportschein wurde im Februar schon ausgestellt ist der jetzt noch gültig am 7. 5. geht es jetzt los Vielen Dank für die Auskunft

Antwort
von Mahut, 1.252

Ich würde mir unbedingt einen Neuen Transportschein holen, damit bist du auf der Sicheren Schiene, denn sonst kann es sein, das du in Vorkasse gehen musst.

Antwort
von walesca, 1.150

Hallo gieno!

Frag doch einfach mal bei dem Unternehmen danach, das Dich zur Reha fahren soll. Die sagen Dir dann schon, ob sie den Schein so noch akzeptieren oder ob Du einen neuen Schein brauchst. Anruf genügt!!

Eine gute Reha wünscht walesca

Antwort
von francis1505, 1.000

Auf gar keinen Fall, da wir mittlerweile schon in einem neuen Quartal sind. Spätestens dann benötigst du einen neuen.

Aber nachdem du ja erst nächste Woche fährst, bleibt genug Zeit einen neuen ausstellen zu lassen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten