Frage von thesa99, 863

Wie lange hält eine Yokebe 500g Packung?

Wie lange hält eine Yokebe 500g Packung? Für die 1. Woche

Antwort
von dinska, 863

Das kannst du dir doch ganz leicht ausrechnen, ein Esslöffel voll sind ca. 10gr. . Wieviel brauchst du täglich und das multiplizierst du mit den Tagen. Wenn ich Almased nehme und alle Mahlzeiten ersetze, dann reicht das so 5 Tage und da sind auch 500gr. drin.

Antwort
von StephanZehnt, 806

Die hält solang bis sie alle ist! Bei mir wurden Beiträge gelöscht obwohl ich nicht so offen Werbung gemacht habe! Oder um was geht es her sonst!

Vor allem wenn man schreibt wie lange hält eine Packung 500g für 1.Woche!

Antwort
von bethmannchen, 764

Das hängt doch davon ab, wie viel du davon verbrauchst. Wie viel Gram entspricht einer Portion, wie viele Portionen in der ersten Woche, und dann weißt du, wie weit du mit 500g kommen kannst. (Mathematik 4. Schuljahr - Verhältnisrechnung - kommt gleich nach der Bruchrechnung dran)

Antwort
von Jastho, 694

Hey, vergiss Yokebe...es gibt effektivere Dinge, Sport machen und Yougoslim nehmen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten