Wie lange dauert es, bis schwarzer Zehnagel nicht mehr schwarz ist?

1 Antwort

Seit über einem Jahr? Das heißt, er wächst schwarz nach? Ich bin jetzt auch nicht für´s ziehen lassen, aber ich hatte das mal, da ist der Zehnagel irgendwann abgefallen, aber das war schon ein paar Wochen später und ist dann erst noch krüppelig aber hell nachgewachsen. Ich würde abklären lassen, ob du einen Pilz hast. Ich habe gehört, das besonders verletzte Zehennägel eine erhöhte Anfälligkeit zum Pilzbefall besitzen. Und das kann Zehennägel verdunkeln. LG