Wie lange dauert es bis man nach einer Versteifung des oberen Sprunggelenkes wieder gehen kann?

1 Antwort

Bei einer Arthrodese ist gehen mit einem normalem Gangbild möglich, jediglich eine schnellere Gangart zeigt ein leicht hinkendes Gangbild.

Ruhigstellung 6-8Wochen nach erfolgreicher

OP. , dann langsam gehen lernen

Die Beschwerden zB einer Arthrose im OSG sind in der Regel nahezu verschwunden.

Es ist halt so, dass man auf Grund einer schweren Verletzungen oft keine andere Möglichkeit hat als eine Arthrodese des Sprunggelenks.

Mache das Beste daraus! Alles Gute! Wird sicher wieder gut!