Frage von frankie17,

Wie lange dauert eine entzündete Schulter?

Ich habe seit Montag Schmerzen in der Schulter und war heute mal beim Arzt. Es wurde vermutet, dass es eine punktuelle Entzündung ist, da ich nach Wärmezufuhr noch mehr Schmerzen habe. Es wurde Blut entnomen, damit die Entzündungswerte geprüft werden und weiterhin auf Rheuma. Ich habe nun Schmerzmittel bekommen. Wie lange kann es dauern, bis die Schmerzen verschwunden sind bzw. bis die Entzündung abgeheilt ist?

Hilfreichste Antwort von anonymous,

Ich habe seit Juni 2013 eine Entzündung in der Schulter. Kortison, Akkupunktur und Spritzen, haben nichts gebracht. Habe jetzt Krankengymnastik und das hilft super. Schmerzen sind weg und jetzt wird an der Beweglichkeit gearbeitet. Langsam kommt alles zurück

Antwort von anonymous,

.schulter wie lange dauert es habe seit 6 monte sulder schmerzen bin krankgeschriben

Kommentar von gesfsupport4 Support,

Lieber Gast,

das Schreiben von Antworten sollte sich darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann. Wenn du sie in Form einer Antwort stellst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesehen wird, eher gering. Sie ist dann auf der Startseite für jeden als Frage sichtbar und du wirst sicher eine Menge guter Antworten bekommen. Anmelden kannst du dich kostenlos hier: http://www.gesundheitsfrage.net/nutzer_hinzufuegen. Wenn Du einen User dann direkt etwas fragen möchtest, könnt ihr euch danach auch PNs schicken.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort von totalschaden,

ich will dir jetzt keine angst machen, aber ich hab seit 2 jahren schulterprobleme, die mit einer entzündung angefangen haben und wurde mittlerweile 2 mal operiert. aber jeder körper ist anders und jede entzündung hat andere gründe, deshalb nutzt es nichts, wenn dir hier jemand eine dauer sagt. mein arzt meinte auch, ich würde nach drei wochen nach op wieder arbeiten und was war? ich war ein halbes jahr zu hause und hab immer noch probleme! sprich mit deinem arzt und halt dich an seine anweisungen. dann hoffe ich, dass es bei dir schnell wieder gut ist!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community