Wie lange dauert ein Termin zur Gallen-OP?

2 Antworten

Du musst schon die Magenspiegelung über dich ergehen lassen, ich musste noch einige anderen Untersuchungen vorher machen lassen, welche weiß ich nicht mehr, wie lange es heute dauert, bis du einem Termin bekommst weiß ich nicht, meine OP war 1995 und da ging es schnell.

Ich wünsche das dir bald geholfen wird.

Hallo michaela94!

Diese höllischen Schmerzen bei einer Gallenkolik kenne ich aus eigener Erfahrung. Es wundert mich - ehrlich gesagt - dass Du nachts um 2 Uhr überhaupt wieder nach Hause geschickt wurdest!! Bei mir wurde vor 2 Jahren im Krankenhaus am frühen Nachmittag der Ultraschall gemacht, danach bekam ich per Infusion starke Schmerzmittel und musste gleich im Krankenhaus bleiben!! Nichts mit nach Hause gehen!!! Nachmittags wurde dann bei mir auch noch eine Magenspiegelung gemacht, wohl auch um andere Ursachen für die Schmerzen auszuschließen. (Lass es ruhig machen. Dabei bekommst Du ja eine leichte Spritze, damit Du nichts davon merkst!!).Am nächsten Morgen wurde ich dann operiert und die Gallenblase samt dem großen Stein entfernt. 4 Tage später war ich wieder zu Hause. Wenn Du morgen zur Hausärztin gehst, dann frag sie doch einfach nach einer dringenden Einweisung für diese Operation. Das dürfte bei Deiner Vorgeschichte wohl kein Problem sein.

Alles Gute und einen baldigen Termin wünscht Dir walesca

Hallo walesca, so es war am ende so dass ich sonntag abend wieder so eine starke Kolik bekommen habe. Musste ins Klinikum, und Montag wurde die Galle rausoperiert!

@michaela94

Na, dann hast Du ja künftig Ruhe damit! Ich wünsche Dir eine gute Genesung!!! LG