Frage von Banane888,

Wie lange dauert ein MRT?

Wie lange dauert in etwa eine Kopf-MRT Untersuchung? Muss man die ganze Zeit ruhig liegen bleiben?

Antwort von rulamann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das dauert ungefähr 15-20 Min.

Kommentar von evistie ,

... und man muss die ganze Zeit ruhig liegen bleiben.

Aber es gibt Schlimmeres. :o)

Kommentar von Toelpel1714 ,

In der Uni Klink auch mal nur 5 Minuten ? Sicher wenn sie sehen was sie wollen brechen sie ab, oder es Qualitätsunterschiede !

Antwort von ratte,

Ich war erst vor kurzen im MRT wegen der bandscheibe und ich muste 20.Minuten ruhig liegen bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie lange dauert eine Erkältung an? Mich hats erwischt. Husten, Schnupfen und Kopfweh. Und das seit zwei Tagen. Ich halte mich ruhig und warm und trinke viel Tee. Wie lange dauert eine Erkältung denn durchschnittlich an? Gibt es da einen ungefähren Richtwert? Könnte ich zum Wochenen...

    5 Antworten
  • Habe eine MRT frage! Hallo ich bin neu u. ein Kind.Ich habe morgen ein MRT vom Kopf.Mein erstes ;( Was passiert da??????? Habe schon ein bisschen hier gestöbert,angeblich dauert es manchmal 40min. u. sogar länger.Man soll auch fixirt werden...... Also jetzt zu mein...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten