Wie lange dauert die Heilung - Sport - Lipom

2 Antworten

Hallo, Du kannst die Wundheilung durch Arnicasalbe beschleunigen bzw. begünstigen. Da die Fäden erst vor 6 Tagen gezogen wurden, würde ich mich jetzt noch ein bißchen schonen. Gönne Dir einfach mal eine Pause, bis sich eine schöne Narbe gebildet hat. Da ich Dich nicht sehen kann, weiß ich auch nicht, wie groß die Naht ist und wie gut sie bereits verheilt ist. Im Zweifelsfalle den HA fragen. lg Gerda

Danke erstmal für eure Antworten. :) Ich werde versuchen eure Tipps und Ratschläge so gut wie möglich zu befolgen... Da Gerda gefragt hat, die Naht ist 7 cm lang und es hat sich schon eine Kruste darüber gebildet, die jetzt langsam anfängt abzugehen.