Frage von groovy, 3

Wie lange dauert die Auslieferung von Prismengläsern?

Ich habe gerade Prismen-Brillengläser verordnet bekommen und muss mich nun noch um ein Gestell und die Bestellung kümmern. Bei meiner letzten Brille betrug die Wartezeit ungefähr eine Woche. Ich habe aber auch schon gehört, dass das schneller möglich ist. Wisst ihr vielleicht, welche Wartezeit bei Prismengläsern nach dem Auftrag realistisch ist? Das Ganze ist ja etwas aufwändiger.

Antwort
von walesca, 3

Hallo groovy!

Ich habe bisher noch nie länger als 1 Woche auf meine Gläser (Gleitsicht/Prismen) gewartet. Genaueres solltest Du mit dem Optiker vereinbaren.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von StephanZehnt, 3

Hallo Groovy,

Prismengläser sind nicht ganz so häufig, dass heißt die Lieferzeit könnte schon vier Tage betragen! Allerdings wenn man mit dem Optiker spricht kann der evtl. ganz dringende ...

http://optometrieonline.de/node/5327

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten