Wie lange darf ein Nerv eingeklemmt sein bei Bandscheibenvorfall mit lähmungserscheinungen im Fuß?

1 Antwort

Ich hatte zuerst Schmerzen beim Auftreten am linken Bein, links neben dem Schienbein. Da meinte mein Hausarzt, das kriegen wir innerhalb von 6 Monaten mit Krankengymnastik wieder hin. Als die Fußsohle taub wurde rief er selbst bei einem Neurochirurgen an, und ich hatte noch am selben Tag einen Termin. Das war an einem Mittwoch. Am Sonntag wurde ich stationär aufgenommen und am Montag operiert. Die OP war erfolgreich, ich habe seitdem keine Probleme mehr.

Geh also so schnell wie möglich zum Hausarzt und frage, ob er dir einen Termin beim Facharzt besorgen kann, das geht auf jeden Fall schneller als wenn du es selbst versuchst.