Frage von meoow, 33

Wie lange brauchen Diuretika zum wirken ?

Frage oben. Ich finde einfach nix. Ist ein pflanzliches.

Antwort
von StephanZehnt, 32

Hallo meoow,

nun es gibt so zwei drei pflanzliche Diurektika Birke Coffeindrogen Goldrute Hauhechel Orthosiphonis Schachtelhalm Wacholder Spargel Teemischungen: Harntreibender Tee

Die Medikamente aus der Apotheke wirken sehr schnell http://de.wikipedia.org/wiki/Schleifendiuretika Ob das bei den pflanzlichen Diurektika 30 Minuten länger dauert ? Wenn man zuviel davon schluckt merkt man es schon bald.

VG Stephan

Kommentar von Zweimal ,

Ups, Stephan,
Damit hast du die nächste Lawine losgetreten:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/sind-pflanzliche-diuretika-harmlos-

Antwort
von karle, 28

Die homöopathischen Wassertabletten innerhalb von einigen Stunden. Die medizinischen innerhalb von Minuten.

karle

Kommentar von Zweimal ,

Im Fall von meoow rate ich dazu, es bei den homöopathischen zu belassen!

Antwort
von Mahut, 28

Das ist jetzt deine dritte Frage Bezüglich Diuretika, so wie ich es in deinen Vorherigen Fragen gelesen habe, betreibst du damit Missbrauch, lasse es sein, bevor du richtig krank wirst, du hast es doch schon am 18.5 erlebt das dir davon schwindelig wurde. die Diuretika sind nicht zum Abnehmen gedacht.

Antwort
von francis1505, 26

Kann auch sein, dass nix passiert, weil das Zeug bei dir überhaupt nicht anschlägt.

Geh doch einfach schlafen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten