Wie lange bleiben Nachwirkungen bei Cannabiskonsum nach Horrortrip?

2 Antworten

Gehe zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen. Die Auswirkungen sind bei jedem Menschen anders. Gerade mit deiner Vorgeschichte war das eigentlich unverantwortlich. Also lass es nicht hängen, handle sofort, damit keine irreparablen Schäden entstehen.

Und was ist auch dir geworden geht es dir inzwischen besser habe nämlich ein ähnliches Problem