Frage von actionfish974, 480

wie lange binde tragen nach beschneidung?

hallo leute ;) hab schonmal was wegen meiner beschneidung gefragt. sie ist inzwischen schon fast 5 tage her und sieht hir und da schon ganz gut aus finde ich. aber ich habe noch 3 fragen... 1. wie lange sollte ich noch mullbinden mit kompressen um meinen kleinen freund packen...da die eichel noch sehr wehtut bei berührung... 2.wie lange sollte ich mit dem joggen bzw. mit den liegestützen und situps usw. warten? :P 3.Soll ich die eichel mit bepanthensalbe eincremen? (dann muss ja eine kompresse dran sein)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo actionfish974,

Schau mal bitte hier:
Operation Wundheilung

Antwort
von rulamann, 480
  1. ca. 8 Tage danach Verbandswechsel jeden Tag, danach waschen in lauwarmem Wasser ohne Seife.

2. ca. 2- 3 Wochen auf jeden Sport verzichten, wenn du nichts kaputt willst.

3. Du kannst deine Eichel mit Bepathensalbe eincremen, ich habe Bio- Leinöl genommen, wenn du willst kannst du eine Kompresse hinmachen oder nimmst in Kauf ,dass deine Unterhosen etwas schmutzig werden.

Viele Grüße rulamann

Kommentar von actionfish974 ,

du hast dir ja meine beschneidung in eminem andere threat schon angeguck kann das sein?

das (bepanthen) müsste man doch aus der unterhose rauswaschen können oder? ich würde denn nämlich shconmal versuchen die eichel etwas abzuhärten und ein bisschen an der frischen ,,ungewohnten,, luft zu lassen (zumindest innerhalb der unterhose :D )

Kommentar von rulamann ,

Bepanthen kann man natürlich rauswaschen. Wenn du jetzt schon anfangen willst die Eichel abzuhärten, dann tage bitte eine stützende Unterhose ( keine Boxershorts) und achte darauf, dass der Penis nach oben gehalten wird damit die Schwellung zurück geht.

Kommentar von actionfish974 ,

ichtrage eigentlich immer diese engen retroshorts:)

Antwort
von DerGast, 455

Das müsste dir doch dein Arzt gesagt haben. Ansonsten kannst du ihn ja morgen anrufen.

Antwort
von anonymous, 426

Handle am besten nach deinem Gefühl.

Du kannst zu Beginn regelmäßig noch Bepanthen oder andere Wundsalben vorsichtig benutzen und als Schutz machst du dir dann immer eine frische Binde drum.

Mit Sport würde ich noch ein paar Tage warten, bis alles perfekt verheilt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community