Frage von michaela94, 36

Wie lang dauert Durchfall nach der Gallen-OP?

Am Montag war die Op mit 5Schnitten, Stuhlgang hab ich seit gestern. Leider Durchfall. Ich esse was, und kann danach sofort aufs Klo rennen. Wie lang dauert das alles denn?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von waldmensch, 33

Hallo michaela94,

Dein Körper muss sich ja jetzt erst mal umstellen. Bist Du denn nicht noch im KH ? Wenn ja frage doch mal eine Krankenschwester ob das normal ist und wie lange das noch dauert. Wenn es Dich zu stark belastet , dann iß doch was zur Stuhlfestigung.

Gute Besserung

Waldmensch

Kommentar von michaela94 ,

Ich wurde schon am Mittwoch entlassen. Es war viel zu früh. 2 Tage länger hätten mir sehr gut getan.. aber die brauchten die Betten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community