Frage von Bobolo, 50

Wie kriege ich meine Stimme sauber habe viel Alkohol und und Zigaretten geraucht ?

Wie kann ich meine Stimme wieder sauber kriegen habe geraucht und Alkohol getrunken rauche und trinke nicht mehr seit 2 Monaten und wie kriege ich jodeln weicher beim Singen und wie trainiere ich den hohes c und das letzte Frage wie wechsele ich von Bruststimme auf kopfschmerzen ich gebe euch mal ein Beispiel wie ich singen will https://m.youtube.com/watch?v=d4BjkZW8JPc Einmal Minute 1 und 1:23 was er da mach ist das jodeln in weicher form gibt mir bitte Tipps

Antwort
von evistie, 41

wie wechsele ich von Bruststimme auf kopfschmerzen

Es wäre schön, wenn Du Deine Frage wenigstens noch einmal Korrektur gelesen hättest, bevor Du so einen wirren Sch... absetzt.

Sehr vernünftig, dass Du mit Rauchen und Trinken aufgehört hast. So ungesund auch beides ist, so glaube ich nicht, dass Du Dir damit bereits die Stimme "verunreinigt" hast. Du scheinst mir noch sehr jung zu sein - vielleicht sind das die Reste Deines Stimmbruchs?

Tipps, wie Du besser jodeln kannst, gibt Dir im Zweifel Dein Gesangslehrer. Du hast doch sicherlich einen?!

Kommentar von Ente63 ,

Er müßte ja erst einmal das Jodeln lernen, denn der Mann im Video macht was anderes, der jodelt nicht.

Kommentar von evistie ,

Egal, wie das heißt - es klingt einfach grauslich... :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten