Frage von Nenaty, 21

wie konnte es zu dieser reaktion kommen ???

hey leute

war heut in der therme und hab mir eine hamam-masage gegönnt ( das müsst ihr auch mal machen...herrlich wie sauber man sich danach fühlt )

danach hatt ich eine kleine ruhepause gemacht, und bin danach ins sole-becken, ihr wisst schon das herrlich warme salzwasserbad,

nach ca 10 minuten bin ich raus, und kurz darauf fing es an zu brennen, die innenseite der oberschenkel knallrot, und mein popes sah aus wie der einer läufigen pavian-äffin...auch die rechte seite es bauches war bis zu den hüften knallrot

jetzt frag ich mich wie das passieren konnte, das hatte ich zuvor noch nie gehabt, war das irgendeine reaktion, oder war zu viel chlor/ salzwasser im becken, und vor allen dingen warum ausgerechnet an DER stelle

gruß nenaty

Antwort
von erdbeerfee, 18

Hallo nenaty,

das war eine Reaktion deiner Haut, die leider etwas überstrapaziert wurde. Also lieber entweder heisses Salzwasser, oder Hamam. Beides zusammen ist zu intensiv für deine Haut.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community