Wie konnte das passieren?
Meine Schwiegermutter (81) ist heute Mittag von ihrem Mittagsschlaf aufgewacht und hatte starke Schmerzen am rechten Schienbein. Sie meinte es wäre innerlich. Wie kann das passieren? Kann man sich im Schlaf das Bein brechen oder ähniches? Im Moment ist sie in der Klinik. Vielleiht könnt ihr mir schonmal sagen, was das sein könnte? Ich bin zu ungeduldig und besorgt.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
halla kamila, dass könnte so viel sein könnte auch eine trombose oder vielleicht auch was vom muskel. leider musst du da abwarten bis dir die ärzte genau sagen können was los ist. alles liebe
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich glaube nicht, daß man sich im Schlaf das Bein brechen kann, es sei denn es liegt eine Glasknochenkrankheit vor. Das wüßtest Du allerdings schon längst, weil die Knochenbrüche dann eigentlich in der Kindheit passieren.
Deine Schwiegermutter könnte eine Entzündung im Bein haben, aber Spekulationen helfen eigentlich nicht weiter.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich meine aber, dass es für dich besser wäre, abzuwarten was die Ärzten dir sagen werden...sonnst werden es viele "Vielleichten"...
-