Wie komme ich wieder in Form?
Ich habe in diesem und im letzten Jahr insgesamt 25 kg abgenommen. Leider sieht mein Körper nun nicht mehr schön aus. Die Busen sind leer und hängen herunter, der Bauch ist immer noch ausgebeult und hat so Bauschtaschen, die auch herunterhängen. Selbst an den Beinen ist die Haut schlaff, weil das Fettgewebe darunter jetzt fehlt. Abnehmen ist ja gut, aber wie bekommt man die formlose Haut wieder schön hin?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Zhandra, wie elfchen schon geschrieben hat, auf natürlichem Wege geht da wohl nichts mehr. Mit einer Hautstraffungs-OP solltest du dir wirklich Zeit lassen. Überleg dir das gut und lass dich sehr gut beraten von Fachleuten. Die Krankenkassen zahlen solch eine OP nicht, da es sich um eine Schönheits-OP handelt. Du müsstest also selber zahlen, und das ist nicht grade billig. Mein Ratschlag wäre: Hab ein entspanntes Verhältnis zu deinem Körper. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Mit guter Unterwäsche - und die muß nicht häßlich sein - läßt sich auch schon viel kaschieren. Du bekommst doch auch sicher eine Menge Komplimente für dein neues Aussehen nach deiner Gewichtsreduktion? Genieße diese Reaktionen! Und lächle! Das gibt nicht nur eine ungeheure Ausstrahlung, sondern wirkt auch nach innen. Was du geschafft hast, ist sehr beachtlich. Mein Glückwunsch! Alles Gute für deine Zukunft wünscht polar66
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das hängt bei 25 kg wieklich ein bisschen von dir selbst ab. Ob die Schönheitsops wirklich notwendig sind solltest du dir gut überlegen. Du kannst mit einer Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining schon einiges tun um deine Haut zu straffen. Überleg dir erst hinterher (frühestens 12 Monate) ob du dich zusätzlich operieren lassen willst und hole dir dann aber mehrere verschiedene Meinungen von seriösen Ärzten ein!
-
-
Das ist wohl auf natürlichem Weg kaum mehr möglich. Bei Schönheits-OPs wird die überschüssige Haut entfernt.
-