Frage von Tinahexe, 69

Wie kann sich der Herzschlag im Ruhezustand erschwert anfühlen?

Hallo liebes Forum, mein Problem ist nicht so leicht zu erklären. Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu, dass Gefühl als ob mein Herz in einem Hohlraum schlagen würde. als ob die Luft zu knapp ist und mein ganzer Brustkorb bebt. In Bewegung ist mir das noch nicht so aufgefallen. Da ist es nicht so doll spürbar. Weiß da jemand Rat? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Hooks, 69

Das ist Magnesiummangel. Der macht sich besonders in Ruhe bemerkbar. Iß Mandeln oder Paranüsse oder kauf Dir ein Präparat in der Apotheke. Ich hatte auch mal so komische Empfindungen am Herzen und Brustkorb, die gingen mit Magnesium weg. Hast Du Stress,  viel geschwitzt oder Eiweiß gegessen oder Alkohol getrunken? Dann kommt das schonmal vor.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten