Wie kann mann sich schnell und schmerzfrei umbringen ?

Support

Liebe/r ayben,

gern kannst du die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Ich wünsche dir alles Gute,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

5 Antworten

Bin Querschnittgelähmt und werde nie wieder mit meinem Kind frei Rumlaufen können, nie mehr Pipi und AA machen können und so weiter. Die EX hat einen neuen-der kann mit meinem Kind alles unternehmen und ich kann nur zuschauen für das Kind gut für mich nicht. Ich muss viel Unterhalt zahlen, somit bezahle ich das Laken auf dem sie es treiben. Jetzt will sie auch noch die Hälfte vom Unfallgeld. Laut Gesetzt ist das Rechtens. Keiner kann sich vorstellen wie sehr das Schmerzt. Wer jetzt meint es wird aber wieder besser, manchmal wird es aber nicht besser sondern nur schlechter. Psychopharmaka lösen die Probleme nicht sondern deckeln sie nur zu. Mir würde helfen, Heilung der Querschnittlähmung, kein Unterhalt (warum auch jeder sollte für sich selbst sorgen) und Unfallgeld nicht als „gemeinschaftlichen Zugewinn“ bewerten sondern nur für den Verletzten. Da es keine Hoffnung gibt, das irgend eines meiner Medikamente kommt. Finde ich es gerechtfertigt über Freitod nachzudenken.

Ich denke seit ich in der Pupertät war immer wieder über Selbstmord nach, warum weiß ich selbst nicht hatte eine tolle Kindheit und hab eigentlichg alles was man braucht um glücklich zu sein doch irgendwie kommt der Gedanke immer wieder hoch.....wenn ich nicht soviel Angst hätte hätte ichs wahrscheinlich auch schon längst getan....was soll ich bloß tun?

Lieber Gast,

schau mal oben unter der Frage nach. Dort stehen Telefonnummern, bei denen du anrufen kannst und Hilfe bekommst. Wir wünschen dir viel Kraft und alles Gute für das neue Jahr.

Herzliche Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

Lieber/e ayben, ich hoffe dies sollte nur ein schlechter Scherz sein. Wenn nicht und du bist wirklich verzweifelt dann suche dir Rat. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, wenn die Lösung auch nicht immer einfach ist, aber es gibt sie. Ich wünsche dir einen schönen Tag und such dir Hilfe, das Leben ist zu schön um es wegzuwerfen

hallo ayben.

es gibt einige methoden mit denen man sich schmerzfrei umbringen kann, allerdings werde ich diese nicht in einem forum veröffentlichen. bitte um verständnis. ich weiss wie jemandem zu mute sein muß, der sich mit solch einer frage beschäftigt. wenn du wirklich an einer ernsthaften lösung interessiert bist, dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest. dann erzähle ich dir mal eine geschichte, die dich garantiert auf andere gedanken bringt. den schnell und schmerzlos sterben ist niemals ziel und zweck im leben.mit freundlichem gruß...

Würde mal zum Neurolgen gehen und Antideprssiva nehmen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung und der Tod ist unendlich