Frage von frankromy, 39

Wie kann man übermäßige Schleimproduktion reduzieren?

Ich habe seit Jahren Sarkoidose und die Aussicht auf Heilung aufgegeben und lebe damit.Leider ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dies auch die Ursache für permanenten Hustenreiz durch eine übermäßige Schleimproduktion. Die Hustenanfälle sind teilweise sehr quälend, seltsamerweise kann ich nachts ruhig schlafen. Die Bronchien sind übrigens nicht angegriffen, ich bin Nichtraucher und spiele als Rentner noch Fußball, auch wenn ich mittlerweile unter Kurzatmigkeit bei Belastung leide..Über Ärzte wurden eine Reihe von Sprays und Inhalationen ausprobiert ohne Wirkung zu zeigen, da kein weiteres Krankheitsbild angezeigt ist scheint man etwas ratlos zu sein und lässt dern Dingen nun seinen Lauf. Vielleicht hat jemand mit sowas Erfahrung und kann mir etwas empfehlen ?

Antwort
von WosIsLos, 24

www.gesundheitlicheaufklaerung.de/dmso-ein-verkanntes-wundermittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten