Frage von Veilchenblau, 2

Wie kann man Silvester feiern, wenn man Diät halten will?

Ich möchte und muss abnehmen, weil ich demnächst ins Krankenhaus muss um mich einer kleinen Operation zu unterziehen. Da das schon im Januar sein wird, möchte ich ein paar Kilos abnehmen um nicht negativ durch hohen Blutdruck oder dergleichen aufzufallen. Aber nach Weihnachten kommt schon wieder Silvester. Wie soll ich das machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von powwow, 2

Hallo,

dann solltest du mehr Beilagen wie Gemüse und Salat essen und auf fette Soßen, wie auch auf Alkohol verzichten. Ebenso solltest du, soweit es deine körperliche Konstitution zulässt, Sport treiben.

Einen guten Rutsch!

Antwort
von Siegfried345, 2

Kein Fleisch und viel Gemuese, auch Alkohol ist tabu, hier sind Fruchtsaefte angebracht.

Ist der Wille vorhanden, dann geht alles

Antwort
von xSandrax, 2

Wo genau ist denn das Problem? Du darfst einfach nicht zu viel essen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community