wie kann man sich am besten umbringen und vor allem schmerzfrei?

Support

Liebe/r liasta,

es hört sich besorgniserregend an, wie Du Deine Lage beschreibst. Deine Situation hat allerdings Ausmaße, in der die Community Dir wahrscheinlich nur bedingt helfen kann. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Ich wünsche Dir alles Gute!

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo liasta,

glaubst du wirklich,das dir jemand hier einen Tip oder Rat gibt auf deine Frage?Da wird auch ein erneutes Einstellen nichts ändern,denn wir sind hier in einem Gesundheitsforum.............bitte bitte suche dir professionelle Hilfe und das am besten im Rahmen einer stationären Therapie,denn ambulantes Vorgehen wird ganz sicher nicht ausreichend sein bei deinen so massiven Problemen.Und wenn du dann in einer Therapie bist,dann setze dich bitte nicht unter Druck,sondern nehme dir die Zeit,die brauchst bis es dir besser geht.Es ist keine Schande Hilfe anzunehmen,im Gegenteil es zeugt von Mut und Stärke und das wünsche ich dir von ganzem Herzen.Du wirst es schaffen,ganz gewiß !!!! Liebe Grüße

AlmaHoppe  06.01.2014, 15:08

10x DH für die konsequente,aber trotzdem mitfühlsame Antwort !

LG AH