Frage von londonlover, 1

Wie kann man seine Haut an der See am besten schützen?

In der Stadt pfeift mir der Wind schon um die Ohren. Über Silvester fahre ich an die See, wo der Wind ja bekanntlich noch stärker pfeift. Wie kann ich meine Haut am besten vor dem Wetter schützen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arnebanane1308,

Ich würde eine Wind-und Wettercreme für Kinder mitnehmen und mich täglich damit eincremen. Zusätzlich eine gute Handcreme. Draußen dann warm einpacken mit dicker Mütze, Schal, Handschuhen und gefütterten Winterschuhen.

Antwort
von Hooks,

Indem Du von innen dafür sorgst, daß sich immer genügend gesunde neue Haut aufbaut - durch B-Vitamine (alle). Entweder entsprechene Ernährung und Supplementierung.