Frage von yenny, 399

Wie kann man Haare an einem Muttermal entfernen?

Eine Freundin von mir hat ein auffälliges Muttermal mit dunklen Haaren am Hals. Kann man diese Haare einfach vorsichtig wegrasieren oder wie kann man Haare an einem Muttermal am besten entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erdbeerienchen, 399

Hallo yenny,

ich mache das immer mit einer kleinen Nagelschere. Ich schneide vorsichtig die feinen Härchen ab.

Liebe Grüße!

Antwort
von millionearth, 367

Ich würde es mit einer Nagelschere vorsichtig abschneiden

Antwort
von bobbys, 387

Hallo,

sie kann es heraus zupfen mit Pinzette. Vielleicht sollte sie sich das Muttermal von einem Hautarzt anschauen lassen und eventuell entfernen.

LG Bobbys :)