Wie kann man feststellen, ob man ein Twitter ist?
Hallo, wir haben in einer Zeitschrift gelesen, dass es so ein Test gibt wenn unklar ist, ob man Frau noder Mann ist. Damit kann man also feststellen ob man ein Twitter ist. In der Zeitschrift stand nicht viel zu dem Test. Weiß jemand wie so etwas festgestellt wird zu welchem Geschlecht man gehört, wenn das nicht so eindeutig ist?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Um eine Intersexualität festzustellen werden verschiedene Kriterien angelegt. Gene, Hormone, sichtbare und unsichtbare körperliche Geschlechtsmerkmale. Deine Frage ist daher nicht so einfach zu beantworten. Am besten wendest du dich an einen Arzt, falls du selbst Probleme hast. Ansonsten kannst du dich im Internet schon gut über das Thema informieren. Hier mal ein interessantet Artikel: http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/741.html
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo pady19,
dies ist möglich durch Prüfung folgender Faktoren:
1) Untersuchung der Sexualdeterminierung = Anlage der Gonaden (chromosomal,Anti-Müller-Hormon) 2) Beurteilung der Sexualdifferenzierung (das ist die Entwichklung der Geschlechtsorgane, so wié man sie sieht).
3)Bei Neugeborenen/Säuglingen Ausschluss anderer Fehlbildungen, Genitalstatus, Sonographie (Ultraschall)
und (last, but not least)
durch genaue Ablärung durch PSYCHOLOGEN, PSYCHIATER und ev. auch Humangenetiker.
Liebe Grüße, Alois
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zu einem Andrologen oder zu einem Sexualtherapeuten geben und sprich mit diesem über dein Problem. Der Hausarzt weiss i.d.R. wer der richtige Ansprechpartner für dich ist. Du solltest ganz offen mit dem Arzt über das Thema sprechen. Er wird das verstehen. Es geht um deine sexuelle Identität. Professionelle Hilfe kann dir da am besten weiterhelfen. Alles Gute! M.
Kommentar von evistieevistie 20.07.2010Woher weißt Du eigentlich, daß der/die Fragesteller/in selbst betroffen ist?! Ich kann nur allgemeines Interesse erkennen. Kein Grund, ein "Problem" zu unterstellen!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sollte wohl Zwitter heißen. Am besten ist, du setzt dich erstmal mit dem Begriff auseinander. Schau mal bei google nach, da gibt es viele Erklärungen. Vielleicht hilft es dir schon ein ganzes Stück bei deiner Selbstfindung.
Wenn du dann immer noch unsicher bist, folge dem Rat von Mucker.
-
Antwort von UtaKar 24.07.2010
Hey - seid doch nicht so böse - Twittern ist doch heute schon im täglichen Sprachgebrauch - pady19 - ist scheinbar 19 und das Wort Zwitter gehört bestimmt nicht zum täglichen Sprachgebrauch. Als Antwort: Zwitter bedeutet "Zweigeschlechtlich" ist aber sehr selten und wird meist gleich nach der Geburt "gesehen", früher wurden die Eltern gefragt "soll es denn ein Junge oder ein Mädchen sein?" und dann wurde das "falsche" Geschlechtsteil duch Operation beseitigt. Ich habe mal im Fernsehen einen langen Bericht darüber gesehen. Diese Kinder wurden später oft gestörte Erwachsene. Da stimmte es oft "im falschen Körper zu sein". Die Hormone spielen ja auch noch eine Rolle. Ich habe gehört, es ist jetzt verboten und man muß mit solch einer OP warten bis zur sexuellen Reife. Ich hoffe, es ist Dir hilfreich.
-
Zwitscherer ??? Was soll das denn sein? Ich kenne die Seite Twitter und zwitschere da auch rum wie etliche Menschen...
Falls du ZWitter meinst..gehe zu deiner Gyn diese kann das einfach feststellen ;-)
kann Druckfehler dzt. kaum vermeiden - "Abklärung"