Frage von boriso, 22

Wie kann man Blasen beim Windsurfen versorgen?

Ich plane eine Woche lang zum Windsurfen zu fahren. Leider bin ich noch Anfänger und neige zu dem sehr zur Blasenbildung. Als ich einmal einen Nachmittag lang Surfen war, hatte ich die ganzen Finger voller Blasen. Wie versorge ich meine Blasen am besten, wenn ich nun zum Surfen fahre? Ich möchte schon ganz gerne die ganze Woche Surfen und nicht bereits nach ein paar Stunden aufhören müssen.

Antwort
von londonlover, 22

Was hälst du davon, wenn du Handschuhe beim Surfen trägst? Es gibt doch spezielle Sporthandschuhe, die zum Fahrradfahren verwendet werden. Durch die Handschuhe müsste die Reibung minimiert werden und die Blasenbildung vorgebeugt.

Antwort
von hausfrau1961, 19

Ich würde die Blasen mit wasserfestem Pflaster versorgen. Gut getapt sollte dem Surfspaß dann nichts mehr im Wege stehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community