Wie kann man Blähungen nach dem Genuß von Hülsenfrüchten vermeiden?

1 Antwort

Hallo Elke68,

habe gerade 3Tage Linsensuppe hinter mir ,weil ich auch soooooooo gerne selbst gemachte Eintöpfe esse und destso öfters aufgewärmt um so besser wird es......so und nun kommts......da ich auch immer diese Blähungen habe.........habe ich angefangen bei solche Gerichten Kümmeltee zu trinken immer 1Tag länger wie ich die Hülsenfrüchte gegessen habe.........mir geht es besser :))

Alles Gute wünscht bobbys:))

Gute Idee und noch besser zu den Gerichten schon Kümmel dazu dann ist´s leichter verträglich.

@bobbys

;-)) wenn er gemahlen ist verhält er sich in einem deftigen Eintopf gar nicht mal so dominant ;-)

@bobbys

Ja stimmt, mach ich immer so bei Sauerkraut, schmeckt man auch nicht raus. ;o)