Frage von Evolution42, 45

Wie kann ich nach Akupunktur mehr Kopfschmerzen haben?

Tag auch Leute ! Ich habe seit ca 2 Monaten relativ Regelmäßig eine Akupunktur Behandlung am Kopf

Die ersten 3 habe ich bei meinem Hautarzt gemacht und die hat immer angeschlagen und mir alle Kopfschmerzen genommen!

Dann habe ich vor ca 3 Wochen mir einen anderen akupunkteur gesucht weil mein Hausarzt Urlaub hatte.. Der hat mir 2 Akus gegeben und die haben mir ebenfalls alle Kopfschmerzen genommen

Jetzt habe ich heute mir wieder eine bei meinem Hausarzt geben lassen - 3 Nadeln in den Kopf und 1 auf jeweils beiden Händen

Und muss zugeben, ich habe jetzt ordentlich Kopfschmerzen. Genau die, weswegen ich eigendlich Akupunktur anfing..

Meint ihr das kommt genau davon? Ich muss zugeben ich habe die Akupunktur heute aus 'Sicherheit' gemacht

Also ich hatte keine großen Kopfschmerzen aber die letzte ist ca 3 Wochen her und ich mache eigendlich alle 2-3 Wochen eine

Ich habe sie heute gemacht weil meine Akupunktur wieder in den Urlaub fährt.. Also habe ich noch schnell mir eine Aku geben lassen, obwohl ich keine wirklichen Kopfschmerzen habe

Kann es sein das mir die Aku selbst diese Kopfschmerzen bringt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Evolution42,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Arzt

Antwort
von SinaLange, 45

Um Akupunkturnadeln zu setzten, braucht es viel Erfahrung. Es kann sein, dass nicht jeder Mediziner gleich gut ist.

Ich selber nehme Ohrenkerzen, die die Durchblutung fördern und habe dadurch weniger Kopfschmerzen.

Man sollte jedoch nicht irgendwelche Ohrenkerzen kaufen. Gerne kann ich dir den Namen der Ohrenkerzen nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community