Frage von Fatoo, 1.041

Wie kann ich im Gesicht zunehmen?

Antwort
von dinska, 966

Ich weiß nicht, warum du im Gesicht zunehmen willst. Wenn du glaubst, dadurch Falten verringern zu können, dann musst du andere Wege gehen, denn auch wenn das Gesicht dicker ist, kann es zu Runzeln und schwammigen Aussehen führen. Sorge für eine gute Durchblutung und auf deine Haut abgestimmte Gesichtspflege, verwende viel Öl, besonders angewärmtes, mache Joghurt oder Honigmasken. Auch Gesichtsgymnastik, wie Gerda das empfohlen hat, kann sehr wirkungsvoll sein, wenn man es regelmäßig macht. Es gehört schon bisschen mehr zu einem schönen Gesicht, als einfach nur zunehmen.

Antwort
von BesteDerBesten, 915

Man kann nicht gezielt an einer Stelle zunehmen. So funktioniert der menschliche Körper nicht. Du isst viel und der Körper bildet an verschiedensten Stellen Fettablagerungen. Dies hat häufig auch mit den Genen zu tun.

Antwort
von gerdavh, 880

Wenn man ein extrem schmales Gesicht hat und ansonsten ein völlig normales Gewicht, kann man das durch entsprechende Gesichtsgymnasik positiv beeinflussen. Ich finde dieses Buch mit detaillierten Anweisungen sehr gut, habe das selbst

http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrliches-Facelifting-Carole-Maggio/dp/3896043706

In diesem Buch gibt es extra Übungen für Menschen mit einem zu schmalen Gesicht. lg Gerda


Antwort
von Pendling, 690

Hallo,

gezielt an einer Stelle kann man leider nicht zunehmen.

Du hast mit Sicherheit genetisch bedingt ein schmales oder ovales Gesicht.

Oder du bist so schlank, dass dein Gesicht dadurch so schmal ist, da wäre es dann angebracht, zuzunehmen, damit auch das Gesicht wieder mehr Volumen bekommt.

Liebe Grüße

Antwort
von AlmaHoppe, 604

Hallo...

garnicht !

Du kannst nur im Gesicht zunehmen wenn Du am ganzen Körper zunimmst !

Alles andere ist Humbug in meinen Augen !!!

Und eine Schönheits-Op lassen wir mal außen vor !

Was man machen kann,ist durch eine gewisse Schminktechnik (mit Rouge ) das Gesicht etwas voller erscheinen zu lassen !!!

Brauchst nur im Internet danach zu googlen! Nehme Dein Gesicht doch so an wie es ist...und sage Dir immer wieder: "das bin ich,und so bin ich auch schön " !

Alles liebe von AlmaHoppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten