Wie kann ich im Gesicht zunehmen?

3 Antworten

Hallo,

gezielt an einer Stelle kann man leider nicht zunehmen.

Du hast mit Sicherheit genetisch bedingt ein schmales oder ovales Gesicht.

Oder du bist so schlank, dass dein Gesicht dadurch so schmal ist, da wäre es dann angebracht, zuzunehmen, damit auch das Gesicht wieder mehr Volumen bekommt.

Liebe Grüße

Man kann nicht gezielt an einer Stelle zunehmen. So funktioniert der menschliche Körper nicht. Du isst viel und der Körper bildet an verschiedensten Stellen Fettablagerungen. Dies hat häufig auch mit den Genen zu tun.

Ich weiß nicht, warum du im Gesicht zunehmen willst. Wenn du glaubst, dadurch Falten verringern zu können, dann musst du andere Wege gehen, denn auch wenn das Gesicht dicker ist, kann es zu Runzeln und schwammigen Aussehen führen. Sorge für eine gute Durchblutung und auf deine Haut abgestimmte Gesichtspflege, verwende viel Öl, besonders angewärmtes, mache Joghurt oder Honigmasken. Auch Gesichtsgymnastik, wie Gerda das empfohlen hat, kann sehr wirkungsvoll sein, wenn man es regelmäßig macht. Es gehört schon bisschen mehr zu einem schönen Gesicht, als einfach nur zunehmen.