Ich würde gerne im Gesicht etwas voller sein. Wie erreiche ich das?

Support

Liebe/r fatos,

herzlich willkommen auf gesundheitsfrage.net :-) Bitte beachte in Zukunft, dass Groß- und Fettschrift im Internet als "Schreien" bewertet wird und das gilt als unhöflich. Außerdem wäre es ratsam auf die Rechtschreibung zu achten, denn nur so kann man dein Anliegen auch verstehen.

Herzliche Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

hey du,

ich hab da was ganz cooles herausgefunden um ein ründlicheres gesicht zu bekommen, weil ich das gleiche problem wie du habe. bei mir kurbelt irgendwie der stoffwechsel zuschnell (sobald ich stress habe oder schlecht geschlafen habe)... natürlich hat auch schlechter schlaf und stress auf den körper und je nach person, sofort im gesicht einen einfluss. habe schon etliches probiert wie grimassen , bleistift bis zu den eckzähnen (quer in den mund), hat mir mal jemand ein tipp gegeben.idee wäre ja genial nur für mich funktionierte das nicht. Gut, meine erfindung ist etwas bequemer und du musst eigentlich gar nicht viel dabei tun. nimmst du zwei kleine stoffstücke oder auch taschentücher, machst die so klein wie möglich, so ca 1x1 zentimeter und schiebst sie in den oberen kieferbereich direkt über den eckzähnen aufs zahnfleisch. die pads sollten ziemlich dick sein (so wies halt für dich passt¨). du merkst automatisch wie sich die musklen anspannen, die du ja sonst beim lächeln benutzt.die pads kannst du dann so 15 bis 30 min oder auch einen ganzen abend lang so drinn lassen. sie stören auch nicht unbedingt so sehr. musst halt ausprobieren. kann dir keine garantie geben, aber probieren schadet ja nicht. wünsche alles gute!