Wie kann ich am besten meine Tränsensäcke weg machen lassen?
Hallo,
ich habe immer dunkel Ringe unter den Augen und eben Tränensäcke, die mich zeimlich stören! Wie kann ich sie am besten bekämpfen bzw. entfernen lassen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo nastasia,
also, falls du es bevor du zu einem Arzt gehst, noch mit ein paar Hausmitteln probieren möchtest, könnte ich dir z.B. eine Quarkmaske empfehlen. Diese eine halbe Stunde einwirken lassen und dann sorgfältig abspülen. Oder du könntest eine schwach harnstoffhaltige Salbe verwenden. (Die kannst du in jeder Apotheke besorgen...) Ansonsten könntest du es auch mit Eis oder kalten Gurkenscheiben probieren...
-
Hallo nastasia,
damit man die Tränensäcke nicht so leicht sieht, kannst du ja auch mal probieren die Tränensäcke zu überschminken. Nicht unbedingt nur mit deinem normalen make up - falls du welches benutzt - sondern heller Lidschatten funktioniert auch super! Einfach ein wenig auftragen und schon wirken die Augen heller und nicht so müde! Nur so als Tipp für die "schnelle Lösung"...
Alles Gute!!
-
-
Also bevor man sowas operiert, würde ich versuchen ob nicht Hausmittel helfen: Alles was kühlt ist erstmal gut, also z.B. Quark oder Gurke, auch ein nasser Teebeutel aus dem Kühlschrank. Wenn das nicht hilft, gibt es natürlich auch noch spezielle Cremes in der Apotheke.
-
-
ob man mit Hausmitteln etwas machen kann, hängt vom Ausmaß der Probleme ab. Bei manchen sind dunkle Augenringe und Tränensäcke auch erblich bedingt. Am besten ist da natürlich Vorbeugung, mit einem gesunden Lebensstil, genug Schlaf und wenig Alkohol. Wenn alle Hausmittel nicht helfen, kann man dann nur noch per Unterlidstraffung die Tränensäcke entfernen. Es gibt auch eine Lasermethode soviel ich weiß.http://kosmetische-medizin.suite101.de/article.cfm/traenensaecke_beseitigen_durc...