Frage von heyschnukkis,

wie kann ich abnehmen ? bitte um rat

hallo ich bin 15 und bin 1.65 gross schätze ich mal weiss nicht ganz und wiege so ca 75 kg und bin uebergewichtig ist zwar nicht so das ich mich kaum bewegen kann ich mache hauefig sport derzeit mache ich krangengymnastik uch habe auch kleine lust auf so boxen oder vereine ich habe es versucht mal vir 3 jahren mit einer diawt das bedeutet abend ab 18 uhr nix essen ich weiss bring nix jetzt habe ich das wieder versucht aber ich flaune das hilft nicht bin seid ca 2 wochen dran habe mir ueberlegt ab und zu joggen gehen aber joggen gehen bringt auch nicht viel und ich habe auch vir 1 monat richtig viel nasenbluten gehabt das hat mich angetrieben abzunehmen meine mutter meinte ab 18 uhr nix essen hilft aber ich glaube das hilft um nicht zu zunehemn aber nicht um abhnemen trinke auch wasser habe mich dran gewoehnt ab und zu mal cola ohne zucker aber nur 1 becher ganz selten ich esseauch nicht so gerne suesses esse leueber was deftiges was kann ich tuhn ?

Antwort
von whoami,

Drücke lieber erst einmal ordentlich die Schulbank Kleiner! Wer seinen Text so hinrotzt, ohne sich im Geringsten um Grammatik zu scheren, darf sich nicht wundern wenn ernstgemeinte Antworten ausbleiben.

In diesem Forum sind Erwachsene unterwegs, die mit dem SMS-Schreibstil der Rotzlöffelgeneration nichts anfangen können.

Kommentar von heyschnukkis ,

tut nir ja leid mrin handy spackt richtig ab das ich mich ganze zeit verschreibe

Kommentar von Ente63 ,

Naja, aber auch auf einem Handy gibt es sowas wie Satzzeichen, Punkte und Beistriche z.B.

Da solltest du dir schon etwas Mühe geben, alles in einer Wurst geschrieben, das ist sehr schwer zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten