Frage von nurnatur, 9

Wie kann es sein, dass ich mich echt gesünder und jünger fühle nach einer Nano-Partikel-Therapie?

Also ich suchte auf natürlichen Weg, eine Möglichkeit mich jünger und fitter zu fühlen und zu sein. Keine auf bestimmte Stellen begrenzte Sachen nur von außen mit Cremes oder Nahrungsergänzungsmittel von innen. Da sagte mir mein Heilpraktiker, er hätte eine Therapie für mich mit Nano-Partikel-Zerstäubung mit natürlich reinen Stoffen wie Meersalz, Hyaluron und Q10. Ich habe gegooglt, was das alles bewirkt und ging die Therapie ein. Meines erachtens nach verbesserte sich alles an und in mir. Die Haut straffer am ganzen Körper und meine leichte Bronchitis machte sich an kühlen Tagen nicht mehr bemerkbar. Ich konnte richtig durchatmen und auch meine Hautreizungen auf die Umwelt bildeten sich nachhaltig zurück. Und ich fühlte mich wie in einem Spa, total erholt und entspannt. Der Heilpraktiker meinte, das geht auch bei Tieren, so eine Nanozerstäubung Therapie. Natürlich ernähre ich mich natürlich. Aber reicht wohl nicht aus.

Antwort
von tinktur, 4

Zei Möglichkeiten: Placebo-Effekt oder tatsächliche WIrkung. Die Wirkung von Nano-Partikeln auf den menschlichen Körper ist noch in der Untersuchung. Es gibt allerdings bereits warnende Stimmen, die eine schädigende Wirkung, vor allem auf die Lunge, annehmen. Bevor der Effekt von Nano-Partikeln nicht genauer untersucht wurde, wäre ich mit der Benutzung sehr zurückhaltend.

Antwort
von StephanZehnt, 3

Nun wir vergessen wie groß solche Nanopartikel sind. Auf Deutsch das sie die Blut-Hirn. Schranke überwinden können sagt natürlich Niemand! Welche Auswirkungen Silbernanopartikel z.B. im Gehirn haben können weis Niemand so ganz genau. Es ist wie im Moment mit den Medikamenten wo viel am Patienten getestet wird!

Ja und wie Zweimal schon schreibt ein absoluter Placebo-Effekt. Man kann sich so auch einbilden das ein Knollenblätterpilz in der richtigen Dosis gesund ist!

Uns wird nicht selten gesagt das nach Benutzung von Hyaluron und Q10 und Co in gewissen Cremen udgl. eine Frau 80 J. bald wieder aussieht wie mit 25 J. .

Wir erfahren kaum, dass die Ausgaben im Bereich Marketing 2/3 der Gesamtausgaben ausmachen. Nun werde ich einmal in die Drogerie gehen um wieder etwas jünger zu werden!

Kommentar von Zweimal ,

Stephan, das hast Du doch nicht nötig ;-)

Kommentar von pferdezahn ,

Typischer Placebo-Effekt, Du hast doch Stephan noch gar nicht gesehen.

Kommentar von StephanZehnt ,

Bist Du Dir da so sicher?

Antwort
von Zweimal, 3

Wie es sein kann?

Das nennt sich Placebo-Effekt verbunden mit einem gehörigen Schuß an Werbung.

Kommentar von Sandy46 ,

:D Werbung in eigener Sache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten