Wie ist die Unterbringung in der strandklinik St Peter Ording mit kleinkind als Begleitperson?

2 Antworten

Hallo Ulli,

es gibt Zweibettzimmer für Patienten + Begleitpersonen. Oder wie für Deinen Fall gibt es eine Mutter / Vater -Kind Station. Ich würde allerdings schon vorher das Ganze abklären man bekommt ja dann oft kurz vor der Kur / Reha ein Schreiben Telefon 04863 70601

Ich weis nicht ob si einzwischen mit dem Umbau fertig sind.

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-strandklinik-st-peter-ording

Persönlihc kann ich nicht viel dazu sagen wenn man fast 1000 km entfernt wohnt.

VG Stephan

Hallo Ulli1806!

Ich war im Juli 2013 für 4 Wochen dort und kann diese Klinik sehr empfehlen. In der Nähe des Speiseraumes gibt es eine extra Station für Eltern mit Kindern. Ob es da allerdings auch 2-Zi-Appartements gibt, kann ich nicht sagen. Ich habe nur eine Mutter mit Kind im Zustellbett dort gesprochen. Aber ruf doch einfach mal dort an. Dann kann man Dir auch genaue Auskunft geben. Meine eigenen Erfahrungen habe ich in folgender Frage von mir selbst zusammengefasst. Schau mal hier rein. Besonders schön fand ich es, dass diese Strandklinik direkt hinterm Deich liegt und nur 1 km vom Zentrum entfernt, wo auch die lange Brücke über den Strand anfängt. Spitzenmäßig und unübertroffen ist die Küche und deren Personal im Speiseraum!! Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit weiterhelfen und wünsche Euch ggf. einen schönen Aufenthalt dort

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/strandklinik-in-st-peter-ording---wer-hat-da-schon-eigene-erfahrungen-gemacht?foundIn=answer-listing#answer598791

Alles Gute wünscht walesca