Frage von euphorbia, 1

Wie ist das mit dem Blei in Wildfleisch?

Ich bin dieses Jahr zu vielen Weihanchtsfeiern eingeladen. Das ist schön, weil relativ stressfrei. Aber ich weiß schon, dass es dieses Mal oft Wild geben wird. Das wird doch mit Bleimunition geschossen. Ist da bei häufigerem Verzehr Vorsicht geboten?

Antwort
von robinek,

Zu vielen Weihnachstsfeiern eingeladen, toll. Aber Du weisst bestimmt wie man "Weihnachten" richtig schreibt. Vielleicht bekommst Du sonst doch das eine oder andere Problem?! Wirst Du nur Wild essen? Wenn eine Schrottkugel im Fleisch ist merkst Du es bald. Beiss halt nicht so fest zu! Andererseits würde sich Dein Zahnarzt bestimmt freun! Ich wünsche Dir nur dass die "Bleikugel" im Tier schon explodiert ist und nicht erst wenn Du draufbeisst. Frohe Weihnachten -überlebe sie!

Kommentar von pferdezahn ,

Sicherlich weiss er, wie man >Weihnachten< schreibt, und vertippen kann man sich doch schliesslich Mal. Du weisst doch bestimmt auch, wie man >Schrotkugel< richtig schreibt. Oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten