Frage von Unendlich31, 12

Wie hoch Krankenkassenbeitrag

Hallo!Wie hoch ist zur Zeit derBeitrag von der AOK?

Antwort
von Winherby, 12

Da musste auf der Webseite der AOK in Deiner Region nachschaun. Soweit ich weiss, ist der Beitrag bei der AOK lokal unterschiedlich, - falls sich da nicht wieder mal was geändert hat. LG

Kommentar von StephanZehnt ,

http://www.krankenkassen.de/gesetzliche-krankenkassen/krankenkasse-beitrag/kein-...

PS. Evtl. Zusatzbeiträge muss man allein bezahlen Also Barmer GEK 15,5 +0,9% =16,4 %

Antwort
von walesca, 11

Ruf mal bei der örtlich zuständigen AOK an. Die können es Dir ganz genau sagen.

LG walesca

Antwort
von mrshealthy, 11

Das unterscheidet sich...je nachdem wie man angestellt ist, ob noch Student, Angestellter, Selbstständiger, etc. Am besten frägst du direkt bei der Krankenkasse nach.

Antwort
von Eddy63, 11

Kommt ganz aufs Einkommen an ,Einkommen bis 800 € waren es vor einigen Jahren noch im Monat 150 €.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community