Frage von Bubbel, 85

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden beim Eisprung?

Also ich hatte in den letzten vier Monaten regelmäßig um die selbe Zeit meine Periode bekommen und diesen Monat beim Eisprung Geschlechtsverkehr gehabt, kann man da direkt schon schwanger werden? Was auch noch seltsamer ist das dazu noch meine Periode/ Blutung viel zu früh gekommen ist... ich hatte vorher immer ein leichtes ziehen gehabt und bekam Pickel, wenn sie normal kam und jetzt gar keine Anzeichen davon! Und Stress hab ich auch keinen des das vielleicht davon ausgelöst werden könnte. Könnte ich schwanger sein und trotzdem Blut verlieren?

Antwort
von DerGast, 69

Bei ungeschütztem Verkehr kann man immer schwanger werden?! Komische Frage.

Und deinen Eisprung kannst du auch nicht errechnen.

Kommentar von Bubbel ,

Ich führe schon seit Monaten Buch darüber. Ich mein ob man dann auch die Periode bekommt, wenn's so wäre

Kommentar von DerGast ,

Buch? Misst du täglich die Temperatur? Alles andere bringt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community