Frage von Rosella30, 3

Wie Herpesausbruch bei Kälte vorbeugen?

Wir fahren nächste Woche wieder in die Berge zum Skiurlaub. Mein Liebster und ich haben beide das Problem, dass wir sehr anfällig für Herpes sind, immer dann wenn es kalt wird. Bisher war ja bei uns nicht wirklich Winter, daher gabs noch keinen Ausbruch. Aber in den Bergen ist es ja kälter und da droht er dann wieder. Kann man da irgendwie vorbeugen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Rosella30,

Schau mal bitte hier:
Vorbeugung Kälte

Antwort
von anonymous, 3

Hallo Rosella - schau mal hier, habe ich heute erhalten: http://www.lifepr.de/pressemitteilung/infectopharm-arzneimittel-und-consilium-gmbh/Abfahrt-fuer-Lippenherpes/boxid/468334

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten