Frage von kuhler, 11

Wie funktioniert eine Penisverlängerung? Ab welchem Alter geht das?

Wie funktioniert das eigentlich mit einer Penisverlängerung? Gibt ja immer diese mails ...

Geht das nur ab einem gewissen Alter? Wenn ja, ab welchem?

DAnke!

PS: ich frage nicht für mich!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 11

Hallo, Du hast diese Frage schon mal ähnlich formuliert hier ins Forum gestellt. Bei einem 16-jährigen kann sich noch eine ganze Menge tun. Ihr seid jetzt mitten in der Pubertät, die bei manchen erst mit 20 Jahren abgeschlossen ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Arzt zu einer Penisverlängerung bei einem Jugendlichen raten würde. Mach Dir da mal keine Gedanken. Da kann sich noch viel ändern. Grüße Gerda

Antwort
von johnkk, 11

Natürlich fragst du nicht für dich. In dem Fall macht das ja nie einer.

Antwort
von anonymous, 9

Genau wie Brustvergrößerung erst beim erreichen der Volljährigkeit.

An sich wird der Penis nicht vergrößert, sondern dein Schwellkörper vom Unterleib "gelöst", sodass er weiter nach unten hängt un dein Penis länger aussieht.

Bin mir da nicht wirklich sicher, also korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege.